ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Sonntag, 28. November 2021

Werbung


 

CDU-Ratsfraktion wählt neuen Vorstand

CDU-Ratsfraktion wählt neuen Vorstand

Am Dienstag (13.09.2011) haben sich die neugewählten Ratsfrauen und –herren der CDU zur konstituierenden Sitzung zusammengefunden und den Vorstand gewählt.
„Selten wurden Entscheidungen so einmütig gefällt“, freut sich der alte und neue Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion Jens Seidel.
„Die Zustimmung zu allen neu gewählten Kandidaten betrug zwischen 94 und 100%“. Jens Seidel wurde im Amt bestätigt.

Auch Kerstin Seitz und Jens-Michael Emmelmann, seine bisherigen beiden Stellvertreter, wurden im Amt bestätigt.

CDU-Ratsfraktion wählt neuen Vorstand

Da der Vorstand verkleinert werden soll, wird es keinen dritten Stellvertreter geben. Der „Dritte im Bunde“ Klaus Dieter Scholz wechselt auf den Posten des Bürgermeisters und ersetzt damit die erfahrene und beliebte Frau Dr. Moennig im Amt.

Als Beisitzer wurde Oliver Kiaman bestätigt. Georgia Jeschke und Maximilian Oppelt verstärken die Beisitzer.

CDU-Ratsfraktion wählt neuen Vorstand

Damit ist der Vorstand als starkes und kompetentes Team aufgestellt.
“Ich freue mich schon auf die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit”, so Seidel abschließend.

[Pressemitteilung CDU-Ratsfraktion Hannover, 15.09.2011]

Werbung


Schünemannplatz