ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Montag, 29. November 2021

Werbung


 

Grüne verteilt Sonnenblumen in Linden-Limmer

Grüne verteilt Sonnenblumen in Linden-Limmer

Langensiepen: „Ich bin hochmotiviert!“
„Mit dem tollen Ergebnis im Wahlbereich Linden-Limmer stellen wir hier erstmals zwei Ratsmitglieder!“, sagt Katrin Langensiepen, neben Lothar Schlieckau für die neue Ratsperiode gewählte Grüne Ratsfrau.
„Ich freue mich total und bin hoch motiviert, zusammen mit der neuen Fraktion die Politik in der Stadt zu gestalten“, so Langensiepen weiter.

„Als kleines Dankeschön werde ich Samstag um 14 Uhr in der Limmerstraße am Apollo-Kino Sonnenblumen verteilen. Diese stammen vom Bioland-Öko-Bauer Maage in Benthe.“

Hintergrund:
Im Wahlbereich 10 Linden-Limmer wurden die Grünen stärkste Kraft mit einem Stimmenanteil von 36,7% (vor SPD mit 30,1%). Neben dem Fraktionsvorsitzenden Lothar Schlieckau, der als Direktkandidat gewählt wurde, zieht auch Katrin Langensiepen für die Ratsperiode 2011-2016 in den Stadtrat ein.

Am Samstag, 17.09., 14:00 Uhr verteilt Katrin Langensiepen zusammen mit ParteifreundInnen Sonnenblumen in der Limmerstraße am Apollo-Kino (Ecke Leinaustraße).

[Pressemitteilung Bündnis 90/Die Grünen im Rat der LH Hannover, 16.09.2011]

Werbung


Der Ricklinger Deich