ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Sonntag, 28. November 2021

Werbung


 

Grüne verteilen Sonnenblumen in der List

Grüne verteilen Sonnenblumen in der List

Wagemann: „Danke für das hervorragende Wahlergebnis!“
„Unser Grünes Wahlergebnis ist stadtweit überragend, und ich freue mich besonders über mein persönliches Abschneiden im Wahlbereich List“, sagt Ingrid Wagemann, stv. Fraktionsvorsitzende der Grünen Ratsfraktion und beratendes Mitglied im Stadtbezirksrat Vahrenwald-List.

„Ich bedanke mich bei den WählerInnen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde mich weiterhin mit aller Kraft für die Belange unserer Stadt und des Stadtbezirks Vahrenwald-List einsetzen“, so Wagemann weiter.

„Als kleines Dankeschön werde ich Samstag am ´Pferdebrunnen´ in der Lister Meile Sonnenblumen verteilen. Die Sonnenblumen stammen vom Bioland-Öko-Bauer Maage in Benthe.“

Hintergrund:
Im Stadtteil List erreichten die Grünen einen Stimmenanteil von 29,0% und sind dort somit zweitstärkste Kraft (nach SPD mit 37,1% und weit vor der CDU mit 19,8%). Dies ist eine Steigerung um 8,5 Prozentpunkte im Vergleich zu 2006. Ingrid Wagemann ist als Direktkandidatin in den Stadtrat für die Ratsperiode 2011-2016 gewählt.

Am Samstag, 17.09., 11.30 – 12.30 Uhr verteilt Ingrid Wagemann zusammen mit ParteifreundInnen Sonnenblumen am ´Pferdebrunnen´ in der Lister Meile.

[Pressemitteilung Bündnis 90/Die Grünen im Rat der LH Hannover, 16.09.2011]

Werbung


Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp