- ihmebote - http://www.ihmebote.de -

Ehrung für kommunalpolitisches Engagement

Oberbürgermeister Stephan Weil und Heiger Scholz, der Hauptgeschäftsführer des Niedersächsischen Städtetages, haben am Mittwoch, 05.10.2011, in einer Feierstunde für langjähriges kommunalpolitisches Engagement den Ratsmitgliedern Bernd Strauch, Werner Bock und Klaus-Dieter Scholz für ihre 25-jährige Ratsmitgliedschaft der Landeshauptstadt Hannover die Ehrenurkunde des niedersächsischen Städtetages verliehen.

Zudem erhielten erstmalig in diesem Jahr neun Ratsmitglieder das Ehrenzeichen der Landeshauptstadt Hannover.

Geehrt wurden:

Weiterhin wurde 56 Bezirksratsmitgliedern, die über 15 Jahre einem Bezirksrat angehört haben, ebenfalls das Ehrenzeichen der Landeshauptstadt Hannover verliehen.

[Pressemitteilung LH Hannover [1], 05.10.2011]

Ehrung für längjähriges kommunalpolitisches Engagement im Stadtrat

Oberbürgermeister Stephan Weil hat heute, 6.10.2011, zu Beginn der letzten Sitzung des in seiner Zusammensetzung alten Stadtrates den Ehrenring der Landeshauptstadt Hannover für langjähriges kommunalpolitisches Engagement verliehen.

Geehrt wurden für ihre 15-jährige Ratsmitgliedschaft:

[Pressemitteilung LH Hannover [1], 06.10.2011]