- ihmebote - http://www.ihmebote.de -

Valentinstag im Ristorante Le Arcate

Romantisches Candle-Light-Dinner für Verliebte
Am 14. Februar 2017 ist Valentinstag – wie unerwartet. Wir vom italienischen Ristornate Le Arcate setzen unsere jährliche Tradition fort und bieten auch in diesem Jahr ein unvergessliches Valentinstagmenü im Herzen der Altstadt von Hannover an.

In diesem Jahr startet unser Valentinstagmenü neben einem Glas Prosecco neben Rinder- oder Lachstartar auf Wildkräutersalat. Danach steht eine neapolianische Tomatencremesuppe wie auch eine Hummer Suppe zur weiteren Auswahl bereit. Danach folgen feine Tagliolini mit Gorgonzola und Walnusssauce. Für alle Fisch-Liebhaber haben wir in diesem Jahr die Variation mit Seeteufel in pikanter Sauce mit Kirschtomaten. Als Hauptgericht kann zwischen Rosa gebratenes Rinderfilet mit Honig-Senf-Sauce oder einem Filet von der Dorade in fruchtiger Orangensauce gewählt werden. Beide Hauptgerichte werden mit Ofenkartoffeln und frischem Spinat serviert. Abgerundet wird unser Valentinstagmenü mit einer Millefoglie alla Nonna.

„Gemeinsam mit meinem Schwiegersohn planen wir das einzigartige Menü jedes Jahr auf ein Neues. Immer wieder mit aphrodisierender Wirkung,“ schwärmt Renate Perbone, Geschäftsführerin des Ristorante Le Arcate „Vorne wird auch in diesem Jahr mein Mann, Stefano Perbone, an die Damen rote Rosen verteilen. Da können die weiblichen Gäste selten widerstehen!“

Unser italienisches Restaurant in Hannover bietet italienische Gerichte fein zubereitet und italienische Weine an. Mitten in der Altstadt von Hannover betreten Sie ein Restaurant, welches Sie in das Ambiente der neapolitanischen Kolonialherrschaft zurück versetzt. In unserem Flair, geschmückt von imposanten Weinen genießen Sie in den gemütlichen Sesseln die erlesensten Gerichte und die edelsten Tropfen.

Sie werden ein unbeschreibliches Wohlgefühl erleben, welches die Zeit zum Stehen
bringt.

Ristorante Le Arcate
Kramerstraße 4
30161 Hannover
Tel.: +49.511.320377
Email [1]

(Pressemitteilung Ristorante Le Arcate, Renate Perbone, 13.02.2017)