ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Sonntag, 28. November 2021

Werbung


 

Sozialzentrum Misburg feiert Frühlingsfest

Bei strahlendem Sonnenschein feierte das Sozialzentrum Misburg am Samstag, 20. Mai 2017, sein Frühlingsfest auf dem Gelände am Dietger-Ederhof-Weg 12 . In seiner siebten Ausgabe wurde bei diesem Fest der Schwerpunkt auf Musik gelegt. Den Auftakt bestritt der Gospelchor Hannover bevor am späteren Nachmittag die Band Greydogs Classic-Rock zu Gehör brachte.
Ein weiterer Höhepunkt des Frühlingsfestes war die große Tombola, bei der 500 Preise verlost wurden – darunter zwei Reisen für je zwei Personen nach Berlin.

Sozialzentrum Misburg feiert Frühlingsfest

Geschäftsführerin des Sozialzentrums, Elke Marx: „Wir haben bei herrlichem Sonnenschein fröhlich gefeiert, gut gegessen und getrunken, und alles zusammen für einen Erlös von über 2.000 Euro für den guten Zweck getan. Wir freuen uns über diesen Erfolg und sind sehr dankbar!“
Der Erlös des Festes soll dem Hospiz Misburg zugute kommen.

Sozialzentrum Misburg

(Artikel & Fotos: Oliver Nöthel, Email)

Werbung


Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp