RSS 2.0 / ATOM »
Facebook »
Twitter »
ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Montag, 18. Dezember 2017

Werbung


 

Werbung

Ballhofplatz, Altstadt Hannover: Salsanacht 2017

Ballhofplatz, Altstadt Hannover: Salsanacht 2017

Am 29. Juli 2017 startet die Salsanacht auf dem Ballhofplatz in der Altstadt von Hannover
Altstadt Hannover. Eine der erfolgreichsten Tanzveranstaltungen unter freiem Himmel kehrt zurück auf den Ballhofplatz. Am Samstag, 29. Juli 2017 startet ab 18.00 Uhr die Salsanacht auf unserem Ballhof im Herzen der hannöverschen Altstadt. Open-Air-Schnupperkurs mit Emile Moïse, Liveband und eine einzigartige Atmosphäre warten auf die Tanzbegeisterten und Besucher!

Veranstaltet wird die Salsanacht vom Quartiersverein Forum hannöversche Altstadt e.V. sowie den Mitorganisatoren Tanzschule Salsa del Alma, dem Teestübchen und unserem Kooperationspartner der KKH Kaufmännische Krankenkasse.

„Tanzen wirkt entspannend und ist gesundheitsfördernd. Deshalb war es für uns als Krankenkasse keine Frage, ob wir das Forum hannöversche Altstadt e. V. erneut bei der Durchführung der Salsanacht unterstützen“, erklärt Sladjana Voges, Leiterin der Abteilung Marketing und Kundenmanagement bei der KKH. „Tanzen ist außerdem eine Wohltat für die Seele und hilft vielen Menschen, mit ihrem Alltagsstress besser umzugehen und findet Berücksichtigung im KKH Bonus“, so die Marketingleiterin.

Darbietung einer temperamentvollen und mitreißenden Tanzshow

Exklusiv mit Deutschlands Salsa-Koryphäe und Star-Choreograf Emile Moise und seiner bezaubernden Tanzpartnerin. Aufgrund seines tänzerischen Werdegangs (diverse Fernsehauftritte – RTL, SAT.1, Pro7, ARD, ZDF, Viva VOX, SWR, NDR H1 und Choreograf bei der Fernsehsendung SAT.1 „You can dance“) garantiert Emile Moise ein Feuerwerk der Salsa-Kunst.

Im Anschluss an die Shows nimmt Emile Moise alle Salsa-Liebhaber mit auf eine kurze Reise in die Karibik für einen Schnupperkurs. Wir garantieren, dass jeder, der Füße hat und noch laufen kann, begeistert dabei sein wird. Sein Entertainment lässt niemanden mehr stillstehen.

Die Formation wird getanzt von der Salsa del Alma Show-Group, die sich durch Temperament, außergewöhnliches Rhythmus-Gefühl und Akrobatik auszeichnet. Wunderschöne Kostüme füllen den Rahmen und sind allein schon eine Augenweide. Für die musikalische Untermalung sorgen DJ José und die Los Cuban Boys. Sie schaffen mit ihrem wundervoll gefühlvollen Sound nach original kubanischer Art im Style “Buena Vista Social Club” für eine romantische Stimmung.

Das Teestübchen rundet diesen besonderen Rahmen ab und wird die Besucher mit einem sommerlichen kulinarischen Angebot verwöhnen. Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Event während der Salsanacht auf dem Ballhofplatz.
Die Salsanacht am Ballhof kostet keinen Eintritt.

(Pressemitteilung Forum hannöversche Altstadt e.V., Alexander Bobzien, 12.06.2017)

Kein Kommentar

Werbung

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


Musik in St. Augustinus zu Weihnachten 2017
Ricklinger Chroniken Nr. 1: 25 Jahre Musik in St. Augustinus
Schünemannplatz