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Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Freitag, 20. Oktober 2017

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Baumaßnahmen: Bürgeramt Herrenhausen bleibt für 3 Monate geschlossen

Das Bürgeramt Herrenhausen in der Meldaustr. 25/27 steht ab dem 26. Juni 2017 wegen Bauarbeiten für 3 Monate, bis voraussichtlich Ende September, nicht zur Verfügung. Als Ausweichdienststelle können zur Terminvereinbarung alle anderen Bürgerämter, vorrangig das Bürgeramt Mitte in der Leinstr. 14, genutzt werden. Im Bürgeramt Mitte können während der Zeit der Schließung auch die in Herrenhausen beantragten und zur Abholung bereit liegenden Dokumente abgeholt werden. Termine können im Internet unter www.bürgeramt-hannover.de gebucht werden, außerdem ist es möglich, Termine telefonisch und direkt in jedem der anderen 7 Bürgerämter zu vereinbaren. In eiligen Fällen, z.B. bei Verlust eines Dokumentes, wird empfohlen, am Informationsschalter eines der Bürgerämter vorzusprechen.
(Pressemitteilung LH Hannover, 14.06.2017)

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