- ihmebote - http://www.ihmebote.de -

Auf der Suche nach Heilung?

Entdecken Sie christlich-wissenschaftliches Heilen
Hannover: Weltweit sehnen sich die Menschen nach Heilung. „Mary Baker Eddys bahnbrechende Entdeckung, dass ´Alles unendliches Gemüt und seine unendliche Manifestation ist` brachte bereits vielen Tausenden Menschen Heilung“ sagt Vortragende Juliane Klein. „In meinem Vortrag zeige ich anhand drei aktueller Heilungsbeispiele, wie jeder Mensch in dieses Eine göttliche Gemüt (engl. Mind) vollkommen integriert ist“.

Klein, eine Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens, hält einen Vortrag mit dem Titel: „Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft“. Der Vortrag findet am Samstag, den 09. Dezember 2017 um 15:00 Uhr im Neues Rathaus, Saal 68, Trammplatz 2, Hannover statt.

Juliane Klein

„Den ersten Schritt zur Heilung haben wir heutzutage meist schon getan: wir sind bereit alte Ansichten zu verlassen und uns nach neuem Wissen auszustrecken. Dadurch erhält unser Leben eine dauerhafte Gesundheit, Frische und Intelligenz“ sagt Klein. „Das Konzept der Materie hat ausgedient. Und dies schon seit 1875, dem Jahr der Erstveröffentlichung des Buches „Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift“ von Mary Baker Eddy.“ Die Ideen aus Kleins Vortrag basieren auf „Wissenschaft und Gesundheit“ und auf der Bibel. Diese beiden Originalwerke bilden die Grundlage für Heilung und Prophylaxe in christlich-wissenschaftlichen Praxen weltweit.

Juliane Klein ist Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens mit eigener Praxis in Berlin. Im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft ist sie seit 2010 Mitglied und hält auf Einladung regelmäßig Vorträge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland. Seit 2015 unterrichtet Juliane Klein auch das Heilsystem der Christlichen Wissenschaft.

Vortrag: Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft
Referentin: Juliane Klein aus Berlin
Termin: 09.12.2017, 15:00 Uhr
Ort: Neues Rathaus, Trammplatz 2, Hannover

(Pressemitteilung Christlichen Wissenschaft e.V. [1], Monika Jopp, 22.11.2017)