ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Dienstag, 17. Mai 2022

Werbung


 

CDU-Ortsverband Hannover-Mitte wählt neuen Vorstand

Am 28. April 2022 wurde unter der Leitung des Ehrenvorsitzenden Joachim Albrecht ein neuer Ortsverbandvorstand gewählt. Als Vorsitzende wurde Diana Rieck-Vogt im Amt bestätigt. Theresa Hein, Anna Müller, Martin Hoffmann und Frank Laske wurden als Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt. Dieter Prokisch und Sebastian Proske wurden wieder als Schatzmeister und Schriftführer wiedergewählt, Roland Frank wurde neuer Mitgliederbeauftragter. Die Besitzerinnen und Beisitzer sind C. Albrecht, E. Biermann, J. Döpke, N. Ernst, B. Frank, L. Lange, Dr. E. Möllring, Dr .K. Sommer und Ch. Tietz. Ch. Loskant und J. Albrecht gehören dem Vorstand als Mitglieder der Regionsversammlung und des Rates weiter an.

Neuer Vorstand für den CDU OV Hannover-Mitte

(Pressemitteilung CDU Hannover-Mitte, Roland Frank, 06.05.2022)

Werbung


Schünemannplatz